Anmeldung zur Firmvorbereitung

Veranstaltungsdatum
Veranstaltungsort
Pfarrkanzlei St. Christoph
Zielgruppe

 


 

Anmeldeinfo zur Firmvorbereitung

 

Du wurdest vor dem 31.8.2006 geboren und besuchst mindestens die 3. Klasse einer KMS oder AHS? Und du interessierst dich für das Sakrament der Firmung? Dann lass dich doch einfach auf dieses Abenteuer ein und melde dich für die Firmvorbereitung an!

 

Anmeldezeiten im Pfarrbüro sind:  Do      6.6.2019      15-18 Uhr

 

Wenn du Interesse hast, terminlich zu diesen Zeiten aber nicht kannst: Rühr dich – wir machen uns gerne einen Extra-Termin aus.

 

Was du brauchst: Dich selbst, d.h. nicht deine Eltern, sondern dich persönlich und deinen Taufschein (falls du keinen hast, kannst du dir einen neuen in der Pfarre, in der du getauft wurdest, ausstellen lassen).

 

Herzliche Einladung auch zur heurigen Firmung am Sonntag, den 26.5.2019 um 9:30 in der Pfarrkirche St. Christoph (Friedrich-Schiller-Platz 1)

 

Wenn noch etwas unklar sein sollte, melde dich einfach bei PAss Sonja Hörweg (0664/4225992, sonja.hoerweg@katholischekirche.at).


 

 

 

Zum Vormerken:

Kennenlernnachmittag am Sonntag, den 16.6.2019 von 15-18 Uhr im Pfarrheim.