Jugendmessen in St. Christoph

Mal laut, mal leise. Mal spektakulär, mal schlicht und nachdenklich. Mit zeitgemäßer Musik, die zu Herzen geht. Und mit besonderen Elementen, in denen Jugendliche ihre Lebenswelt mit einbringen können. So sind die Jugendmessen in St. Christoph.

Die Ausdrucksformen sind vielfältig. Aber die Botschaft ist klar: Kirche ist auch für Jugendliche da. Damit auch sie den Schatz finden können, der in unserem Glauben liegt.

Neugierig geworden? Dann sei bei der nächsten Jugendmesse dabei! Die Termine werden im Pfarrblatt und auf der Homepage verlautbart.

Übrigens: Es gibt keine Altersbegrenzung für die Jugendmessen. Auch wer sich nicht mehr unmittelbar zur Jugend zählt, ist herzlich willkommen.

Hinweis: Da die Jugendkirche Süd vielfältige Angebote für Jugendliche in ihrem Programm hat, finden derzeit in St. Christoph keine speziellen Jugendmessen statt. Es sind aber alle eingeladen, zum Beispiel die etwas anderen Vorabendmessen in unserer Pfarre zu besuchen oder die vielen sonstigen Angebote zu nutzen, bei denen alle Interessierten willkommen sind.