Bibelrunde in St. Christoph

Zur Quelle gehen. Das Fundament unseres Glaubens neu entdecken. Gemeinsam in der Bibel lesen. Hintergründe und Zusammenhänge erfahren. Die Bedeutung der Heiligen Schrift für die Gegenwart erschließen und einen persönlichen Bezug zu den Texten finden.

Wer sich davon angesprochen fühlt, ist herzlich dazu eingeladen, im Rahmen der Bibelrunde gemeinsam mit unserem Herrn Pfarrer das "Buch der Bücher" und seine Botschaft zu ergründen.

Wir treffen uns jeweils am zweiten Dienstag im Monat um 19:00 Uhr im Pfarrheim St. Christoph (Terminänderungen vorbehalten; bitte Ankündigungen im Kalender beachten). Einfach hingehen und mitmachen - wir freuen uns auf Sie!


Übrigens: Die jeweiligen Texte für die Bibelrunde werden von der Pfarre zur Verfügung gestellt. Es kann aber natürlich auch gerne die eigene Bibel mitgenommen werden.